Geborgenheit setzt Nähe voraus. Deshalb finden Sie uns gleich ums Eck.

familea ist eine sozial verantwortliche Non-Profit-Organisation mit einer über hundertjährigen Tradition im Raum Basel. Das breite Angebot umfasst 31 Kindertagesstätten, ein Kinderheim und ein Durchgangsheim sowie eine Frauenberatungsstelle, einen Pflegefamilien- und Pflegekinderdienst.

Für unser Facility Management Team in Basel suchen wir per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Junior Facility Manager 80%

 

In Ihrer Funktion sind Sie für den Bereich Facility Services zuständig. Ihre Tätigkeit umfasst die administrative Bewirtschaftung unserer Liegenschaften, die Pflege der Miet- und Serviceverträge und die Koordination von geplanten Unterhalts- und Projektarbeiten inklusive deren Dokumentation. Weitere Aufgaben erfüllen Sie in den Bereichen Brandschutz, Sicherheit, Reinigung und Bewilligung. Sie pflegen den Kontakt zu internen sowie externen Kunden und Lieferanten und wirken aktiv in Projekten mit. In Ihrer Verantwortung führen Sie das Team Unterhalt und Gartenbewirtschaftung, sind für die Kostenkontrolle und das Budget in Ihrem Bereich zuständig. Zudem übernehmen Sie die Stellvertretungen der Leiter Facility Management und Verpflegung bei deren Abwesenheit.

Um die Aufgaben dieser spannenden Kaderposition zu erfüllen, verfügen Sie über eine Ausbildung im Facility Management und konnten bereits mehr als drei Jahre Erfahrung in diese oder einer vergleichbaren Funktion vorweisen. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Auftragssystemen, Datenapplikationen, sichere Anwendung von MS Office sowie fundierte Projekterfahrung sind unerlässlich. Sie sind bestens vertraut und sehr gut vernetzt im Immobilienmarkt. Sie sind eine teamorientierte, flexible Persönlichkeit mit gepflegtem und kompetentem Auftreten und strukturierter, exakter Arbeitsweise. Ausserdem bezeichnen Sie sich als Organisationstalent, schätzen ein lebhaftes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und übernehmen gerne Verantwortung. Ihre Führungs- und Sozialkompetenzen konnten Sie bereits in früheren Tätigkeiten unter Beweis stellen und Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift.

Als Junior Facility Manager erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe, für deren Erfüllung Sie sich im Spannungsfeld zwischen sozialer und wirtschaftlicher Leistungserbringung bewegen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Fragen steht Ihnen Herr Marcel Keyerleber, Leiter Facility Management unter Telefon 061 260 82 85 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto direkt online mittels Bewerbungsformulars.